Öffnungszeiten

Montag 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Dienstag 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Mittwoch 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Donnerstag 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage

Ich über mich

Nach mehreren Jahren als mobile Fotografin im Nebenerwerb, habe ich 2014 meinen Traum verwirklicht und mein eigenes Fotostudio in Cochem eröffnet. Die Fotografie wurde mir durch die Arbeit meines Vaters im Bereich der Schul- und Kindergartenfotografie schon in die Wiege gelegt.

Durch mein Bedürfnis mit Menschen zusammen zu arbeiten, erlernte ich zunächst den Beruf der Krankenschwester. Dieses Wissen kommt mir nun, da ich mich künstlerisch verwirklichen konnte, oft zugute. Sei es im Umgang mit Schwangeren und Neugeborenen, geistig und körperlich Behinderten oder mit Menschen, wie du und ich.

Die Fotografie sehe ich als meine Leidenschaft an, durch die ich einen neuen und schönen Blick auf die Welt bekommen habe. Dieses Gefühl, Menschen glücklich zu machen, durch dass was ich tue und liebe, ist oft unbezahlbar. Da ich häufig die besonderen Momente von Menschen miterleben kann, freue ich mich umso mehr, wenn sie durch meine Hilfe, an diesen tollen Tag oder aber an einen wunderbaren Moment erinnert werden.

Den Schwerpunkt meiner Arbeit sehe ich in der „Familienfotografie“, weil ich dort weiterhin mit Menschen zusammen arbeiten kann. Die „Familienfotografie“ beinhaltet für mich: Portrait, Hochzeit, Babybauch und Säuglinge, Kids und Familie bis hin ins hohe Alter. Ebenfalls freue ich mich natürlich über vierbeinige Besucher in meinem Studio und fotografiere auch gerne Firmen, Events und Immobilien.

Ich einfach unverbesserlich

  • lieb
  • ehrlich...manchmal zu ehrlich: Mensch das sieht gerade Sch... aus, mach das mal lieber so...
  • rede viel, höre aber auch gerne zu
  • mache Menschen gerne glücklich
  • Mama von zwei Rabauken
  • Ehefrau vom Oberrabauken
  • mag biometrische Fotos nicht (die sind so kreativ) mache sie trotzdem
  • liebe Projekte (z.B. "Zeig mir wer du bist")
  • bin bei jeder Hochzeit mittendrin, statt nur dabei

Verkaufsraum

Studio

Ausstattung

Finanzielles